Sonntag, 21. August 2016

Review der NurBesten PR-Samples

In diesem Post sage ich euch meine Meinung über die PR-Samples von NurBesten. 
Jeder fängt mal klein an oder ? Also hab ich mich riesig gefreut das ich zum ersten Mal nach solch einer Kooperation gefragt wurde.
Ich durfte mir 6 Sachen im Wert von 40$ aussuchen.

Ich wollte schon ewig mal solche Thermolacke haben, also hab ich mir 2 Stück ausgesucht.

1) ID: 23814 (links im Bild)

Im Flässchen sind 6ml drin und vom Autrag her war der Lack gut. Ich habe bei meinem Test jeweils 2 Schichten Lack und eine Schicht Topcoat lackiert. Was ich gut fand war, dass der Lack eine Art Peel-Off Konsistenz hat. Ich könnte ihn dann ganz abziehen. Das war praktisch, weil der Lack ja Glitzerpartikel enthält und ich so keine andere Base lackieren musste geschweige denn den Lack später vom Nagel abkratzen zu müssen.

Normalzustand des Lackes, Dunkelblau, bei warmem Wasser noch ein Tick dunkler. (Siehe Bild)

Unter kaltem Wasser wird der Lack hellblau. (Siehe Bild)

2) ID: 23810 (rechts im Bild)

Hier sind ebenfalls 6ml im Flässchen und er ließ sich genauso gut wie der erste Lack lackieren und auch wieder abziehen.
Normalzustand und warmes Wasser. (Siehe Bild)
Kaltes Wasser. (Siehe Bild)

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit den beiden Lacken, denn sie haben meine Wünsche erfüllt.

3) ID: 18519

Das war meine Nummer 3. ein sehr dünner feiner Nailart Pinsel. Und auch hier bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Er lässt sich gut reinigen, mit Nagellackentferner und er hat auch noch keine Haare verloren. Einziger kleiner Manko finde ich ist das Gewicht, er liegt etwas schwer in der Hand. Doch das wird eigentlich wieder dadurch aufgehoben das er einen Deckel hat, so kann den Pinselhaaren nichts passieren.


4) ID: 19689


Nummer 4 sind Tip Guides. Es sind 16 Päckchen und jedes hat ein anderes Muster. 


5) ID: 25683

Nummer 5 sind die Finger Cover Shields. Im Päckchen sind 26 Stück in verschieden Größen, das Heißt man sucht einfach die Größen raus die man braucht.
Das praktische an den Shields ist, dass man sie wiederverwenden kann. Einfach mit der Fusselrolle drüber und schon sind sie wieder sauber.
Ich habe sie jetzt schon mehrmals benutzt wenn ich Gradient gemacht hab oder wenn ich gestampt habe.


6) ID: 26498
Nummer 6 ist ein großer Clearjellystamper mit Scraper und Deckel. Der Deckel schützt das Stempelkissen vorm Austrocknen. Was mich ein bisschen nervt an dem Stamper ist, dass er, wenn ich das Muster von einer Stempelplatte aufnehmen möchte, an einer Seite so runter geht, also das Kissen rutscht dann rein. Aber ansonsten kam ich sehr gut klar mit dem Stamper.
Man sieht der Stamper hat alles aufgenommen und das direkt beim ersten Mal.

Fazit: Ich war, alles in allem, zufrieden mit meiner Auswahl und würde mir auch nochmal etwas aussuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen