Montag, 22. Februar 2016

Riesen-Maniswap

Hallo ihr Lieben, sorry das ich es doch nicht früher geschafft habe. 
Dafür kommt diese Woche mehr, versprochen. ;)
Heute zeige ich euch mein bzw eher unser Design der Riesen Maniswap. Die Vorlage dafür kam von @aenn.es Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt sind wir eine Riesige Gruppe von Instaladies die sich zusammen geschlossen haben. Bei der ersten Maniswap die ihr nun gleich sehen werdet haben sogar "nur" 20 der 42 Mädels mitgemacht. So genug davon, jetzt zeige ich euch das Design.
Zuerst zeige ich euch die "kleine" Collage, die die Liebe @aenn.es gemacht hat. Danke nochmal dafür. :*
Und hier nun mein Design. Als Base für Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich Serendipity von Essence lackiert. Diesen habe ich ebenfalls auf dem Mittelfinger für die Punkte benutzt. Weiß und schwarz sind ebenfalls von Essence. Auf dem Ringfinger habe ich als Base Jiggle hi Jiggle low von Essie lackiert. Dann habe ich Steinchen, die ich irgendwo gefunden habe, mit Klarlack befestigt und das war es eigentlich auch schon. So und zu guter letzt kommen nun die ganzen Links zu den Blogs der Mädels die mitgemacht haben und einen Blog haben.
Bis dann, eure Jeannine :**


PS. hier nun die Links:

http://www.lovelaque.blogspot.de
http://www.lilalack.de
http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de
http://www.polishsphere.blogspot.de/?m=1
Die anderen Mädels sind alle auf dem Bild auf Instagram markiert.
Schaut doch mal bei ihnen vorbei. :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen