Sonntag, 28. Februar 2016

Kreative Langeweile ❤️

Hallöchen, na Woche überstanden ? 
Leider ist heute ja mal wieder Sonntag. Naja, immerhin kam ich heute dann ja mal wieder zum schreiben. Heute zeige ich euch mein Kreative Langeweile Design wie ich es getauft habe. Es ist entstanden, weil ich etwas mit den beiden Farben machen wollte und ich zu lange an meine Wand gestarrt hab bin der Hoffnung das mir etwas einfällt. Heraus kam dann das Design. Und tadaa es hat das gleiche Muster wie meine Wand. Lange Rede kurzer Sinn, hier nun das Bild.
Benutzt habe ich dafür die Nr. 040 der Touch of Satin Lacke von Trend it up und die Nr. 857 von den Kiko Quick Dry Nagellacken. Für das Muster habe ich einfach meinen Pinsel in die Hand genommen und Linien gemalt. Das war es auch schon. 
Bis zum nächsten Post meine Lieben, eure Jeannine :**




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen