Sonntag, 24. Januar 2016

Heart-Nailart

Na habt ihr den Sonntag überstanden bzw ausgekostete ? Leider neigt er sich ja mal wieder dem Ende zu :(
Wie ihr vielleicht schon auf Instagram gesehen habt, habe ich mich von meinen selbstgemachten Tafeln in den Bilderahmen inspirieren lassen. (Seht ihr ein paar Posts vorher.)
Also habe ich mich hingesetzt und angefangen zu Pinseln. Für die Base hab ich Black is back von Essence und wild white ways benutzt. Das ganze habe ich mit meinem liebsten Kiko 3in1 matt coat benutzt. Dann habe ich auf die schwarze base mit weiß Herzen gemalt und das gleiche in schwarz auf der weißen Base. Um dem ganzen noch Farbe zu geben habe ich Bahama Mama und Fiji von Essie und that's what i Mint von Ebenfalls von Essence benutzt. Auf dem Ringfinger habe ich die Herzen ausgemalt mit den gleichen Farben wie vorhin beschrieben. 
So ihr lieben, dass war es auch schon wieder. Bis demnächst, eure Jeannine :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen